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Customer Care & Sales Support Specialist (all genders)

Wien

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Unser Kunde ist ein  innovatives österreichisches Startup im Herzen Wiens, das sich auf Künstliche Intelligenz im Rechtsbereich spezialisiert hat. Gegründet als Spin-Off einer renommierten Wiener Rechtsanwaltskanzlei – revolutionieren sie seit mehr als einem Jahr sehr erfolgreich die juristische Recherche und vernetzen modernste Technologien mit rechtlichem Know-how. In einem wachsenden dynamischen jungen Team erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein wertschätzendes Arbeitsklima mit enormem Entwicklungspotenzial.

 

Ihre Aufgaben

  • Erste Anlaufstelle für Kund:innen bei allen Anliegen rund um unsere Produkte und Lösungen
  • Dreh- und Angelpunkt in der Kundenkommunikation (per E-Mail und Telefon)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback, Versand von Vertragsdokumenten und Dokumentation
  • Aufbereitung von Kundenwünschen und Verbesserungsvorschlägen für das Team
  • Aktuell halten des Kundenmanagementsystems
  • Überblick bei Support-Anfragen, Feedback und damit in Zusammenhang stehenden Themen

 

Ihre Entwicklungsmöglichkeiten

Daneben warten unterschiedliche (je nach Interesse und Fähigkeiten) zusätzliche Möglichkeiten auf Sie:

Sales: Sie unterstützen bei der Neukundenakquise und Bestandskundenpflege

Marketing: Sie sind maßgeblich in die Gestaltung von Kampagnen, Social-Media Aktivitäten und Veranstaltungen involviert

Produktentwicklung: Durch Aufbereitung des User-Feedbacks unterstützen Sie

unser Produktentwicklungsteam

Business Development: Sie sind aktiv in die Gestaltung von Strategien und

Prozessen in einem wachsenden Startup eingebunden

 

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Einzelhandel (bzw. vergleichbare Ausbildung) sowie erste einschlägige Berufserfahrung
  • Verkaufserfahrung von Vorteil 
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau unerlässlich, gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Sie sind kommunikativ und serviceorientiert und haben Freude im Kundenkontakt per E-Mail, Telefon, oder Videocal
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und sind offen für digitale Tools
  • Sie arbeiten genau, organisiert und verlässlich und denken prozessorientiert
  • Sie sind ein Teamplayer mit viel Herz, Kundenorientierung und Engagement
  • Keine juristische oder technische Vorerfahrung notwendig 

 

Wir bieten Ihnen

  • Gehalt: ab 3.000,00 monatlich (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung
  • Ein dynamisches Startup-Umfeld, in dem Sie mit dem Unternehmen wachsen, vielfältige Erfahrungen sammeln und Ihre Ideen einbringen können
  • Sehr flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sympathisches Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U2-Station Schottentor und ein modernes Büro im 1. Bezirk)
  • Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten in den Aufgabenbereichen
  • Obst, Getränke und Snacks

 

 

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